zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 207 mal gelesen
Posten
Einsatz 86 von 134 Einsätzen im Jahr 2018
Kurzbericht: Motorrad Unfall
Einsatzort: L2306 Wetzdorf
Alarmierung Feuerwehr Dornburg Camburg : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 27.06.2018 um 18:58 Uhr

Einsatzdauer: -1061668438 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: LF 16/12 MTW Polizei SHK Polizei SHK Bus Benz TLF 16/25 TLF 3000
alarmierte Einheiten:
Wache Camburg Dorndorf-Steudnitz

Einsatzbericht:

Unterstützung der Feuerwehr Wetzdorf beim einem schwerem Motorradunfall.

Am Mittwochabend befuhr eine Gruppe von fünf Motorradfahrern die L2306 von Wetzdorf in Richtung Dorndorf-Steudnitz. Aus bisher ungeklärter Ursache stürzte in einer Rechtskurve der 21-jährige Fahrer einer Kawasaki.

Durch das Sturzgeschehen geriet er unter die Leitplanke der Gegenfahrbahn und wurde unter ihr eingeklemmt. Dabei kam sein Motorrad auf ihm zum Liegen und fing Feuer.

 Der 21-Jährige erlitt tödliche Verbrennungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Zum Zwecke der Unfallaufnahme war die Vollsperrung der Unfallstelle notwendig.

27.06.2018 / Landespolizeidirektion / fp

 

ungefährer Einsatzort: